Zum Hauptinhalt springen
Version: 5.0

TimePunch TEN

In TimePunch TEN werden die Terminals, Transponder und Arbeitszeiten direkt in der Verwaltungssoftware administriert.

Zu diesem Zweck ist in TimePunch TEN folgender Menüpunkt aktiv.

Terminal anschließen

Der erste Schritt, ist das DATEV Zeiterfassungs-Terminal in die Software TimePunch TEN einzubinden.

Hierzu ist der Dialog „Terminals …“ zu öffnen und über die Schaltfläche „Hinzufügen“ das im Netzwerk angeschlossene Terminal zu suchen.

Nach der automatischen Suche, oder über die Eingabe der IP Adresse, wird das Terminal im Netzwerk angezeigt.

Transponder zuordnen

Die Zuordnung der eindeutigen Transponder ID Nummern erfolgt über den Dialog „Transponder …“

Nach der Eingabe der Nummern und das Bestätigen des Dialogs mit OK, werden die Transponderdaten auf das Terminal übertragen.

Die Mitarbeiter können ab diesem Zeitpunkt über das Gerät ihre Arbeitszeiten erfassen und Buchungen durchführen.

Zeitdaten auslesen

Das Auslesen der Zeitdaten erfolgt über den Menüpunkt „Zeitdaten auslesen …“ Während die, auf dem Gerät, gespeicherten Buchungen ausgelesen werden, erscheint folgender Wartedialog.

Das Auslesen der Zeiten kann je nach Menge bis zu mehreren Minuten dauern.